spiegelhauers.de

Mountainbiketour rund um die Talsperre Eibenstock

| 2 Kommentare

Heute haben wir zusammen mit dem Sohn eine Mountainbiketour rund um die Talsperre Eibenstock gemacht. Insgesamt waren es 40 km und schon anspruchsvoll. Aber wir sind auch mit traumhaftem Wetter und herrlichen Aussichten belohnt worden. Hier könnt Ihr die Tour auf Komot sehen. Bilder inside….

img_7897
img_7900
img_7907
img_7898
img_7901
img_7906
img_7896
img_7902
img_7910

2 Kommentare

  1. Knieschmerzen oder Protektoren?

    Sehr geile Tour, hat bestimmt Spaß gemacht 🙂

    • Das sind meine Protektoren, sind doch durch den dunklen Wald gefahren und ich möchte meine Knie ungern wieder verletzen….sieht zwar etwas lustig aus aber Scheiss drauf ?
      Und ja, hat einen Mordsspaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.