spiegelhauers.de

Motorradfahren und mehr…..

England / Schottland Tag 6

| Keine Kommentare

Route: Darvel (Schottland)
Heute gefahren:   0 km (nur Bus)
Gesamtkilometerstand: 2060 km
Camping:  Gowanbank House B&B 80£

Wir beginnen den Tag mit einem lecker schottischen Frühstück. Da es immerfort regnet, bleiben wir noch eine Nacht hier und werden den Tag bummeln. Erstmal überlegen wir, wie es weitergehen soll…der Regen wird noch etwa bis Samstag dauern, wenn wir in Dover auf die Fähre wollen, müssen wir spätestens Mittwoch wieder in den Süden aufbrechen. Also beschließen wir, die Fähre von Newcastle nach Amsterdam zu buchen, um noch etwas länger in den Highlands bleiben zu können. Es ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen mit 557€ für 2 Personen und 2 Motorräder, aber wenigstens können wir die Nacht über in der Kabine schlafen und am Samstag morgen direkt nach Hause düsen.

Nachdem das alles erledigt ist, nehmen wir den Bus nach Kilmarnock und bummeln etwas durch die Stadt. Es ist eine typische englische Kleinstadt, alles etwas heruntergekommen…keine Touristadt halt. Ronny bekommt beim Turkish Barber einen neuen Haarschnitt und eine Rasur und nach Kaffee und Stärkung geht’s mit dem Bus wieder zurück….ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal Bus gefahren sind…ist schon sehr viele Jahre her…

Den Rest des Tages ruhen wir uns noch etwas aus, morgen geht’s auf jeden Fall weiter..Regen hin oder her!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.