spiegelhauers.de

Motorradfahren und mehr…..

England/Schottland Tag 1

| 1 Kommentar

Route: Zuhause – Grefrath
Heute gefahren:   535 km
Gesamtkilometerstand:  535 km
Camping:  Übernachtung bei Irina und Uwe

Endlich geht es los, die Sachen sind gepackt, die Motorräder stehen bereit…noch schnell frühstücken und kurz vor 10 fahren wir dann. Das Wetter ist gut, nicht zu warm und nicht zu kalt, die Sonne lugt auch schon hinter den Wolken vor.
Wir ziehen auf die Autobahn, denn unser heutiges Ziel ist Grefrath wo wir bei einer Bloggerfreundin übernachten werden. Ich bin schon sehr gespannt auf Irina, kennen wir uns doch nur übers Internet.

img_0879.jpg img_0877.jpg

Wir kommen gut voran, die neuen Reifen auf meiner F650 Twin machen sich bezahlt…endlich kein Pendeln ab 120 mehr. So können wir einen Durchschnitt von 140 fahren und das macht sich schon bemerkbar. Ansonsten gibt es über eine Autobahnetappe nichts weiter zu sagen…ist halt eintönig, aber man kommt schneller ans Ziel.

Nach 535 km mit 2 Tank-und Stärkungspausen sind wir am Ziel…es ist 16 Uhr und wir könnten es kaum glauben…

Mit Irina und Uwe sitzen wir den ganzen Abernd und haben uns eine Menge zu erzählen…manchmal passt es eben einfach. Nochmals vielen Dank an die Beiden…wir hoffen, Ihr besucht uns auch mal!!

Gegen 11 wird es Zeit fürs Bett…wir schlafen schnell tief uns fest ein…bis etwa gegen 03:00 Uhr..da marschiert eine Blaskapelle durch den Ort und macht mächtig Radau…irgendwie muss ich lachen…sowas haben wir noch nicht erlebt…;-)

Ein Kommentar

  1. Das war wirklich schön mit euch und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Aber nun bin ich gespannt auf die Reise.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.