spiegelhauers.de

BMW Motorrad Days 2015 – wir waren da!

| 2 Kommentare

Erstmal ganz kurz und knapp: Es war toll! Wahnsinnig heiß und viele Menschen aber echt super, auch die Organisation spitze!
Muss man nicht jedes Jahr haben, aber wir fahren bestimmt mal wieder hin. Ich habe echt noch nie sooo viele BMWs auf einem Haufen gesehen!!!! 
So und hier nun die versprochenen Bilder….
Pause in LandshutDas ist nur ein kleiner Teil des CampingplatzesÜberblickMotodromNettund nochmal größer...Hier hat unter anderem Chris Pfeifer seine Show gezeigtArme SauAuf nach Österreich...Ausflug ins ZillertalAusflug ins ZillertalMan beachte den fast nackten GS-Fahrer in der Mitte ;-)Blick auf das GeländeVon hier konnte man schön alles überblickenAbendstimmungDas ist die Enduro-TrainingsstreckeUnd abends mit Beleuchtung Nein, das ist kein Bier...sondern ein Radler!!!!
Ansonsten bin ich jetzt noch 3 Wochen in der Reha und knechte mein Knie, so daß es bis zum Urlaub Anfang September fit sein möge….habe letztens doch festgestellt, dass offroad fahren noch schmerzhaft ist und unschöne Schläge aufs Knie gibt…sollte es nicht besser ein, werden wir Rumänien verschieben und eine Straßen-Tour an die kroatische Küste machen. Ist bestimmt auch schön…

2 Kommentare

  1. Übertreib es nicht mit dem Knie. Ich habe es auch nicht wahrhaben wollen, das es länger dauert. Kroatien ist auch schön ….

    • Klar bin ich vorsichtig! Aber in der Reha fordern die echt viel vom Knie….das ist schon hart…das muss es abkönnen!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.